Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Paradiesvogel

*Post enthält Werbung - der Stoff wurde mir von Minerva Crafts zwecks Designnähen frei zur Verfügung gestellt*
Neues Jahr, neue Dekade, alles anders? Nicht ganz. Vieles werde ich auch beibehalten. Zum Beispiel fühle ich mich in meinen bisherigen, eher kräftigen und klaren Farben sehr wohl, so dass sie weiterhin sehr präsent bleiben werden. Und so Designelemente wie Rüschen und Volants sind bei mir wie den Kindern aktuell immer noch Selbstläufer und werden auch in diesem Jahr sicher in dem ein oder anderen Post auftauchen. Auch was Stoffarten angeht, wird es in einem gewissen Rahmen Konstanz geben.
Dennoch möchte ich auch Neues ausprobieren und meinen modischen Horizont noch mehr erweitern. Aus dem Grund habe ich neuerdings einen Paradiesvogel in meinem Kleiderschrank. Genauer gesagt einen Wickelrock "Wiela" von Makesa aus einem Cotton Lawn-Print von Lady McElroy, der treffender Weise auch "Birds of Paradise" heißt.
Paradiesvogel deshalb, weil ich sonst eher zu dezente…

Aktuelle Posts

Blauliebe

Nähen macht süchtig

Straight to my heart

So weit das Auge reicht

Känguru in Pink

Die einfachen Dinge