Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Gummistiefel-Wetter

*Post enthält unbeauftragte Werbung*
Im Sommer hatte ich mit der Kleinen immer wieder rege Diskussionen, ob Gummistiefel bei 30 Grad strahlendem Sonnenschein ein angemessenes Schuhwerk sind. Sie liebt ihre gelben „Gummel“-Stiefel und daher - wen wundert’s - gingen unsere Meinungen diametral auseinander. Jetzt, da endlich so richtiges Herbstwetter ist, kann sie ihren kleinen „Schuh-Fetisch“ hemmungslos ausleben. 
Weil ich bei gelben Gummistiefeln immer an das kleine Miezenkind denken muss, kam ich wiederum nicht um den „Wellies“-French Terry von See You at Six herum und hatte auch gleich eine Idee, was ich daraus nähen wollte. So haben wir beide gewissermaßen unseren Fetisch und leben ihn aus...
Ein „Aime comme Macaroni“-Sweater in der Kindervariante von Aime comme Marie sollte es werden. Weil sie die Rüschen an meinem Sweater (Beflügelt) so mag. Genäht habe ich ihn in der kleinsten Größe (Gr. 104/4 Jahre) entsprechend Schnittmusteranleitung. Für die große Schwester gab es direkt auch ein…

Aktuelle Posts

Wie sehen wir denn aus?

Ein kleines Schwarzes zum Wohlfühlen

Ginger die Zweite

Let it rain

Liebe auf den zweiten Blick

The greatest time-saver...

Ankerliebe

Schmuddelwetter-Laune

Sewsei Wu