Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Frech und wild und wunderbar

*Post enthält unbeauftragte Werbung - das Schnittmuster wurde mir frei zur Verfügung gestellt*
Ein kleiner, neugieriger Bär schlich sich vor einiger Zeit in meinen Stoffvorrat. Eine Weile hat er es dort ausgehalten. Länger als ich eigentlich gedacht und geplant hatte. Aber er war geduldig, hat gewartet, bis ich meine Pläne für ihn sechsmal verworfen hatte, um dann beim verflixten siebten Mal glücklich zu werden.
Letzten Endes habe ich mich nämlich für das wunderbare Schnittmuster "Issie Top & Kleid" von Sewpony entschieden, das mit seinen Varianten derart vielfältig ist, dass sich so ein neugieriger Bär ordentlich ausprobieren könnte. Pragmatischer Weise habe ich erstmal zwei Tops genäht, für jedes Kind eins. Irgendwo muss man ja schließlich anfangen.
Die Kleine hat aus dem rostfarbenen Bären-Stoff und dem passenden Kombistoff ein langärmliges Shirt mit geteilter Vorderseite und horizontaler Rüsche bekommen. Und was soll ich sagen? Er kommt gut an.
Der Schnitt lädt ein, ein …

Aktuelle Posts

Good Vibes

Cara Mia com Babado

Lässig in Sweat

PJ all day

Grünes Statement

Casual Capsule